Gemeinsam Spenden sammeln für die Künstler*innenförderung

Ihr Geburtstag, Ihre Hochzeit oder ein Jubiläum wie eine goldene Hochzeit sind perfekte Anlässe, um gemeinsam mit Freund*innen, Familie und Bekannten online Spenden zu sammeln. In Ihrer Einladung können Sie sich Spenden statt Geschenke wünschen und gleich hier eine Onlinespendenaktion anlegen, um sie mit Freunden und Familie zu teilen.

Wir beraten Sie gern: foerderverein@julianenoack.de oder 0163 172 8613.

Ganz einfach beginnen und Ihre persönliche Spendenaktion anlegen.

Ihre Spendenaktion anlegen

Ihre Spendenaktion wird über unseren Partner Betterplace abgewickelt. Sie können unten einfach auf das Spendentool klicken. Loggen Sie sich bitte bei www.betterplace.org ein – oder melden Sie sich dort zunächst an. Das Anlegen einer Spendenaktion dauert nur 5 Minuten.

Wir unterstützen gern

Wenn Sie eine Onlinespendenaktion planen, melden Sie sich gern vorab bei uns, damit wir Ihre Online-Spendenaktion unterstützen und verbreiten können. Vier bis sechs Wochen vor dem geplanten Aktionsstart ist ein guter Zeitpunkt dafür.

Davon erzählen

Teilen Sie Ihre persönliche Spendenaktion mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten. Ob per E-Mail, Messenger, Social Media oder persönlich, in Ihrer Einladung - erzählen Sie von Ihrer Spendenaktion.

Den Effekt sehen

Sie können den Erfolg Ihrer Spendenaktion jederzeit live verfolgen. Sie sehen also zu jedem Zeitpunkt, wie viele Spenden Sie schon sammeln konnten.

.

Betterplace stellt eine Reihe von FAQ zu Spendenaktionen bereit. Hier entlang bitte.