Ihre Unterstützung schafft die Grundlage

Werden Sie Fördermitglied

Als Fördermitglied unterstützen Sie die Aktivitäten des Vereins, um Künstler*innen, vor allem in den ersten Berufsjahren zu fördern. Neben der bundesweiten Tätigkeit des Fördervereins ist Halle (Saale), wo Juliane Noack geboren wurde und in der Schmuckklasse der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle studiert hat, ein wichtiger lokaler Schwerpunkt der Arbeit. Dabei konzentriert sich der Förderverein auf die Bereiche Skulptur, Schmuckkunst und Intervention.

Ihre Fördermitgliedschaft ist eine wichtige Stütze. Der Jahresbeitrag sorgt für finanzielle Planungssicherheit und ein gutes Fundament für die Tätigkeit des Fördervereins. Bisherige Mitglieder kommen u.a. aus Halle (Saale), Leipzig, Berlin, aber auch aus der Schweiz und Südafrika.

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Der Jahresbeitrag und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Ich möchte Fördermitglied werden und Künstler*innen unterstützen.

Laden Sie sich das Formular für ein Fördermitgliedschaft herunter und senden Sie es ausgefüllt und unterschrieben an Förderverein zum Aufbau einer Juliane Noack Künstlerförderung e.V., Große Steinstraße 14, 06108 Halle (Saale) oder per Email an info@juliane-noack-foerderverein.org

Ihr Jahresbeitrag als wichtige Unterstützung

Der Jahresbeitrag als Fördermitglied liegt bei 38 Euro, für Studierende usw. ist eine ermäßigte Mitgliedschaft zu 17 Euro möglich. Für Firmen und Organisationen bieten wir Fördermitgliedschaften ab einem Jahresbeitrag von 90 Euro an. Sehr gern können Sie sich für einen höheren Jahresbeitrag entscheiden.