Ihre Unterstützung schafft die Grundlage

MITMACHEN

Ob Sie sich nun für eine erste Spende oder eine Fördermitgliedschaft mit regelmäßiger Unterstützung entscheiden. Ihre Unterstützung kommt an.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ihren runden Geburtstag mit “Spenden statt Geschenken” zu feiern? Auch dies ist zugunsten der Künstler*innenförderung möglich. Oder würden Sie lieber Ihre Zeit und ihr Wissen spenden? Dann unterstützen Sie den Juliane Noack Förderverein als Volunteer im Ehrenamt. Es gibt viele Wege.

Welcher passt zu Ihnen?

Jede Unterstützung zählt

Ihre Spende für Künstler*innen

ermöglicht Ausstellungen, Kataloge und nun vermehrt auch digitale Formate und Videoportraits von Künstler*innen. Ihre Spende bildet auch die Grundlage für das Juliane Noack Stipendium in den Bereichen Skulptur, Schmuckkunst und Intervention. Projekte, wie die Vortragsreihe zur Schmuckkunst in Halle (Saale) werden so möglich.
Wenn wir Fördergelder von öffentlichen Einrichtungen oder privaten Stiftungen erhalten, setzen wir Ihre Spende als notwendigen Eigenanteil des Fördervereins ein, der oft zwischen 10 und 30 % liegt.

Gemeinsam etwas bewirken

Werden Sie Fördermitglied

Eine laufende & planbare Unterstützung für die Künstler*innenförderung

Ihre Unterstützung schafft die Grundlage

Ehrenamt und Volunteering

bundesweit per Onlinezusammenarbeit oder vor Ort in Berlin und Halle (Saale)

Ich würde gern mehr darüber erfahren.